Der Feendrache wird demnächst im Blizzard Shop verfügbar sein! ³

Erst vor wenigen Tagen haben wir Euch darüber informiert, dass Blizzard den verzauberten Feendrachen nicht vergessen hat. Nun haben wir im Zuge einer „Frage und Antworten“-Runde auf der BlizzCon 2013 erfahren, dass es sich bei diesem Flugmount um eine kommende Spendenaktion für die „Make-A-Wish Foundation“ handeln wird. Blizzard wird also einen Teil der Einnahmen an die „Make-A-Wish Foundation“ spenden.

Neben dem verzauberten Feendrachen soll auch das Haustier Alteracbräuhund welches mit Patch 5.4.1 ins Spiel gekommen ist im Shop verfügbar sein. Bisher ist leider noch nicht ganz klar, wann die Spendenaktion beginnen wird. Man kann aber davon ausgehen, dass es sich um die Weihnachtszeit drehen wird.

Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Feendrachen Mount im Video